Hinweise zum Inhalt: Kultur-achse
Kultur ist alles, was von Menschen gemacht ist.
Zum Beispiel: Kunst oder Musik.
Aber auch Sprache oder Kleidung.
Alle Menschen auf der Welt haben Kultur.
Aber die Kultur ist überall anders.
Im Kreis Borken gibt es viel Kunst und Kultur.
Zum Beispiel: Theater und Konzerte.
Und viele andere Veranstaltungen.
Kultur-achse ist eine Internet-Seite.
Die Seite ist vom Kreis Borken
und kult West-Münster-Land.
Unsere Mitarbeiter schreiben über Kultur.
Sie schreiben eigene Geschichten und Gedanken.
Sie geben Infos und Tipps für den Kreis Borken.

Wie nutze ich die Seite?
Auf jeder Seite ist oben eine Übersicht.
Die Übersicht nennen wir: Haupt-Menü.
Im Haupt-Menü finden Sie alle Infos zu unseren Angeboten.
Achtung:
Das Haupt-Menü sieht manchmal anders aus.
Wenn Sie die Seite auf dem Handy oder Tablet ansehen.
Dann ist das Haupt-Menü hinter dem Feld mit 3 Strichen.
Sie müssen darauf klicken, dann öffnet sich die Übersicht.
Sie finden unsere Kontakt-Infos unten auf jeder Seite.
Wenn Sie uns eine Nachricht schicken wollen.
Oder uns anrufen wollen.

Erklärung zur Barriere-Freiheit
Die Kreis-Verwaltung Borken
will ihre Internet-Seiten barriere-frei machen.
Barriere-frei heißt:
Es soll keine Hindernisse auf der Seite geben.
Zum Beispiel: Für Menschen mit Behinderungen.
Die Gesetze dafür stehen in der
Barriere-freie-Informations-Technik-Verordnung Nord-Rhein-Westfalen.
Unsere Seite ist noch nicht ganz nach dem Gesetz.
Es gibt noch Hindernisse auf unserer Internet-Seite.
Wir arbeiten daran, die Seite zu verbessern.
Damit alle Menschen unsere Seite nutzen können.
Wir freuen uns über eine Nachricht von Ihnen.
Wenn Sie Probleme mit der Seite haben.
Oder Ideen, was wir verbessern können.
Schreiben Sie eine E-Mail an: webmaster@kreis-borken.de


